top of page

abbeo an der Swissbau 2024

Bereits ist sie wieder Geschichte, die SWISSBAU 2024 in Basel. Für uns von abbeo war das eine wichtige, spannende und interessante Woche. Erstmals nahmen wir daran Teil mit einem eigenen Stand, an einem tollen Standort und durften uns vieler Besucher und interessanten Gesprächen erfreuen. Interessant auch zu sehen, wieviele Besucher die Thematik der Reinluft für Innenräume wenig bis gar nicht kannten, wieder andere die sehr wohl damit vertraut, ja diese sogar bereits in Projekten eingesetzt hatten. Durch unsere Partnerschaft mit Bioclimatic DE - dem weltweiten Leader dieser Technologie seit den 70er Jahren - wurde in den Gesprächen auch deutlich, wieviele Vorteile diese jahrzehntealte Erfahrung gegenüber unseren Mitbewerbern bietet.

Tolle Gespräche und die Aussicht auf viele neue Herausforderungen und zeitnahe Projekte machten die erste Swissbau für abbeo zu einem vollen Erfolg!

Rauchkammern für Ionisation-Abbau Versuch
Live-Versuch: Abbau von Rauch durch Ionisation


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page